Rechtschreibfehler sind zu ignorieren!  Die Tastatur ist Schuld:-)

Di

07

Apr

2015

Der große Tag rückt näher...

Jetzt sind es nicht mal mehr 2 Monate! Die Zeit vergeht wie im Flug! Aber langsam können wir es beide auch nicht mehr erwarten! Wir freuen uns schon richtig drauf!

In der Planung und Vorbeireitung liegen wir gut im Plan!


Bei ner Hochzeit rechnet man natürlich auch irgendwann damit auf einen JGA entführt zu werden, allerdings noch nicht über 2 Monate zuvor! Und dann noch kurz vor Ostern/ in der Fastenzeit!

Naja was ich dabei erlebt habe, habe ich mal versucht etwas zusammenzufassen:

Lest hier

Fr

27

Mär

2015

Im Garten gehts weiter...

Nachdem wir ja glücklicherweise letztes Jahr noch kurz vor Weihnachten unsere gepflasterte Auffahrt bekommen haben und es dann ja ziemlich kalt geworden ist und auch ne zeitlang Schnee lag ist jetzt eine Weile nix passiert! Aber langsam wirds wärmer, der Frühling nähert sich und wir freuen uns so drauf!!!

Jetzt hatten wir ja mal ein paar schöne und trockene Tage draußen - da kann man schon mal auf Ideen kommen.

Am 16. März waren wir mal einen Tag in München ( Steffi´s Anzug anprobieren, Hugendubel - da müssen wir immer rein und in den Globetrotter) und Nachmittags bei einem Kaffee haben wir beschlossen wir brauchen dringend mehr Beete zum Gemüse selber anbauen. Wir essen momentan sehr viel Obst und Gemüse und was gibts da besseres als das eigene aus dem Garten!

Also haben wir gleich am nächsten Tag angefangen!

Nach der Arbeit haben wir zwar meißt nur 1-2 Stunden Zeit bevor es dunkel wird, aber die nutzen wir aus!

Ursprünglich wollten wir nur Bodenbeete, aber mit der Möglichkeit daraus später Hochbeete zu machen. Naja jetzt sind es doch Hochbeete geworden...

Und natürlich müssen noch ein paar andere Sachen gemacht werden, wie die alte Auffahrt wieder mit Erde aufgefüllt, Baustellenübereste aufgeräumt, einen neuen Gartenzaun, unsere neue bunte Hecke (als leichter Sichtschutz für die Terasse),... Es gibt noch viel zu tun. Wir versuchen regelmäßig Bilder einzustellen, damit ihr einen Fortschritt sehen könnt:

Hier gehts zu den Bildern

Mi

11

Feb

2015

Wellnesswochenende in Saalfelden

Zu meinem 30. Geburtstag habe ich von Steffi ein Wellnesswochenende in Saalfelden im steinernen Meer (Österreich) geschenkt bekommen.

Wir waren dort vom 8.2.-10.2.15!

Wir haben 3 wunderschöne Tage da verbracht. Wir konnten entspannen in der Sauna oder im Bad. Auch eine Paarmassage war dabei.

Abnehmen konnte man da auch nicht, denn Essen gab es trotz Halbpension reichlich! Ein superlecker Frühstücksbuffet, Mittag Suppen- und Salatbuffet, zum Kaffee verschiedene Kuchen und Obstsalat und am Abend gabs ein super lecker 5 Gängemenü und zum Abschluss noch ein lecker Käsebuffet!

Also zum verhungers wars nicht:-)

Leider wieder viel zu schnell vorbei, aber ich denke wir fahren mal wieder hin, auch wenns schon ziemlich teuer war! Es wars wert!!!

So

18

Jan

2015

Biathlon Massenstart Frauen + Männer

Zum Geburtstag habe ich Karten für den Massenstart Frauen + Männer (Biathlon) in Ruhpolding bekommen!

Vielen Dank dafür!!!!

Es war ein wirklich sehr schöner Tag, aber leider total schnell verpflogen.

Ein wenig k.o. sind wir jetzt schon!

Aber es gibt natürlich gleich noch ein paar Bilder!

Fr

19

Dez

2014

Unsere Einfahrt ist fertig gepflaster:-)

Es hat noch vor Weihnachten geklappt!!! Und wie sind super Happy.

Natürlich gibt es nächstes Jahr noch mehr Arbeit!


Bilder

0 Kommentare

So

13

Jul

2014

Probewochenende in den Bergen...

Ein ganzes Wochenende lang waren wir jetzt mit dem Spielmannszug Neuötting Nähe Reit im winkel in einem Jugengästehaus zum gemeinsamen musizieren. Schwerpunktmäßig stand unser neuer Marsch "Streetboys" vom Dirschl auf dem Program.

Ich glaube das es uns allen einiges gebracht hat und der neue Marsch nun auch bald mal öffentlich gespielt werden kann.

 

So jetzt noch schnell grillen und heut Abend wird das Endspiel Deutschland-Argentinien geschaut!