Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Sachsenmutti (Mittwoch, 29 April 2015 21:26)

    Hallo ihr Zwei,

    ich grüße euch aus Sachsen. Musste mal wieder schauen was es bei euch Neues gibt. Liebe Grüße

  • #40

    Kanas (Sonntag, 01 März 2015 12:38)

    Hallo auch wir haben uns mal wieder auf euere Seite verirrt . Wahnsinn was ihr da wieder gemacht habt. Es ist schön zu sehen. Irgendwann kommen wir uns das mal live ansehen. Ganz liebe Grüße aus der Heimat . Ilka und Rolf

  • #39

    Katja (Samstag, 10 Januar 2015 19:46)

    Hallöchen ihr zwei. Schon lange hat man bei euch hier nichts Neues gelesen. Aber nun endlich.
    Die Hofeinfahrt sieht richtig toll aus. Und vor allem wenn man die Bilder sich anschaut, muss es eine wahnsinns Veränderung gewesen sein. Hecke weg, Garage noch bissl verändert und das schöne Hoftor weg :o)
    Louis hätte bei den Bauarbeiten sicherlich seinen Spaß gehabt. Bagger, Traktor, Sand- buddeln

    Euer großer Tag rückt auch immer näher.
    Laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren?

    Liebe Grüße
    Katja

  • #38

    Tina (Freitag, 08 August 2014 22:30)

    Huhu!
    Eure Terassengestaltung sieht echt toll aus!!! Da bekommt man gleich Lust auch noch ne Terasse zu bauen- nur wohin... :-D
    Nachdem ich meinen Urlaub zum Erholen nach der Abwasserbauphase genutzt habe, hat es mich heute wieder gerappelt und hab im Garten Klar-Schiff gemacht. (zumindest zur Hälfte) Am 20.8. werden unsere neuen Bodendecker geliefert, ab und zu muss eben auch mal was neues her. ;-)

    Viel Spaß und viele Grüße aus dem sonnigen Zschaiten (wobei es jetzt ja gerade dunkel ist)

  • #37

    Daniel Grum (Dienstag, 13 Mai 2014 20:12)

    Hallöchen, ich habe eben mal wieder auf eurer Homepage gestöbert und musste feststellen, dass ihr einen Tag zu zeitig von Nünchritz abgereist seit. Denn wir sind am 28.4. angereist und waren dann noch beim Umzug in Nünchritz.
    Schade... aber nicht zu ändern. Eure Radtour klingt auch super und sieht auch auf den Bilder echt toll aus. Traumhaftes Wetter zum radln, was will man mehr. :o)

  • #36

    mbplus (Sonntag, 09 März 2014 21:05)

    Ach ich bin ja dämlich. Hab die Cuxfotos grad gefunden. Ich meld mich mal, welche ich unbedingt brauche.

  • #35

    mbplus (Sonntag, 09 März 2014 21:04)

    Hallo, ich hab grade mal wieder auf euerer Seite gestöbert, während meine Videos hochladen. Jedenfalls fand ich die Bilder unter Photographie wunderschön. Ihr müsst unbedingt mal wieder nach Cux kommen. Ich brauche solche Fotos um ein paar fürs Gästezimmer auszudrucken und hinzuhängen. LG aus Cux

  • #34

    die Sigmaringer (Mittwoch, 12 Juni 2013 23:32)

    Hallöchen ihr beide!

    Echt tolle Bilder von Mexiko.
    Wir haben uns noch nicht alle angeschaut, aber die ersten fanden wir echt super.
    Vor allem die Bilder von Barnys (unsere Bartagame) Verwandten. Da muss man wirklich zugeben, dass sie es schöner haben, als Barny in seinem Terrarium. :o)

    Liebe Grüße

  • #33

    Tina (Sonntag, 21 April 2013 20:04)

    Hey ihr zwei Weltenbummler! Freu mich schon auf das Treffen zur Maifeier- gibt ja sicherlich viel von eurem Urlaub zu erzählen. Aber warum kommt denn die Steffi nicht mit, kann sie uns nicht mehr leiden... *schniiiiiiiief*
    Tschaui

  • #32

    Kanas (Montag, 11 März 2013 18:55)

    Solche Bilder wie vom Jugendtag habe ich glaube schon mal von dir Mangi. " Nannte sich Besentanz"Richtig toll. liebe Grüße aus Leckwitz an euch beide

  • #31

    Trixi u. Co (Samstag, 23 Februar 2013 22:04)

    Hey Mädels,
    das sind ja prächtige Bilder von eurem Rodelwochenende, die Berge - toll!!!
    Nur schade, dass man die Mangi gar nicht sieht! Wie gehts euch sonst so? Wann seits denn ma wieder hier?
    LG Trixi

  • #30

    DeHackls (Sonntag, 30 Dezember 2012 09:31)

    Hallo Steffi und Angie,
    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Viel Gesundheit und Glück in 2013. Wir sehn uns dann im Januar!!
    DeHackls

  • #29

    Großenhainer (Montag, 10 September 2012 21:29)

    Sorry... noch mal ich. grins.
    Habe mich verschrieben...
    "...was ihr geschenkt habt!"

    Hier lesen ja auch manchmal Lehrer mit. :o)

  • #28

    Großenhainer (Montag, 10 September 2012 21:28)

    Hallöchen,
    bei euch ist ja was los. Eine krasse Geschichte und sicherlich für euch ein aufregendes Wochenende. Aber Hauptsache ist... ihr habt was erlebt und hattet euren Spaß.

    Was ich schon immer mal sagen wollte... Louis findet euer Schmuseschaf, was ich damals geschenkt habt, richtig toll. Es ist sein Einschlafkuscheltier und beim ersten Impfen war es auch dabei. :o)

    Lasst es euch gut gehen und genießt noch die schönen sonnigen Tagen.

    Bis bald... Katja, Daniel und Louis

  • #27

    die sächsische Heimat (Samstag, 08 September 2012 23:00)

    na ich weiß auch nicht wenn man von NÖ nach Sachsen reist heißt die Station nur Nüne... alles andere isr Rest der Welt...wenn nicht kommt die böse Überraschung...habe ich doch selbst miterlebt:-)

  • #26

    Trixi (Montag, 09 Juli 2012 11:09)

    Hey ihr Lieben,

    mensch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Also ich finds klasse, dass ihr das Wanderfieber habt, tolle Touren und Fotos-echt saugeil(darf man das Wort im deutschen Internet benutzen?)
    Und der begehbare Kleiderschrank-wow ich will auch einen!!!
    Nicht zu vergessen eure niedlichen kleinen Wussels, schöne Fotos, was machtn ihr mit denen? Wollt ihr die alle behalten? Und wer ist der Vater?
    Bin übrigens grad krank, nun hab ich das ganze Schuljahr durchgehalten und dann rafft es mich in der vorletzten Woche dahin und das wo ich am Freitag mündliche Prüfung habe (Stimme ist nur noch halb da)... Wird schon!
    Ich wünsch euch alles Gute, vokalem tolle Klettertouren, bleibt schön gesund! Bis bald in der ExHeimat!
    Ganz liebe Grüße aus Ockri, Trixi u. Fam

  • #25

    Katja (Sonntag, 17 Juni 2012 12:33)

    Hallöchen,

    man ist das ein toller Kleiderschrank.
    Ein Traum jeder Frau :o)
    Dann könnt ihr ja jetzt shoppen gehen, denn ein bisschen Platz ist noch. grins.

    Liebe Grüße
    Katja

  • #24

    Kanas (Dienstag, 05 Juni 2012 19:43)

    Hallo ihr zwei liebe Grüßen von den Sachsn die sich gerade in Cuxhaven aufhalten. Der Schrank ist wirklich spitze. Konnte mir es erst gar nicht vorstellen, aber wirklich gut. So wir geniesn unser Enkel noch e bissl und dann wars das mit Urlaub dieses Jahr. liebe Grüße Ilka und Rolf

  • #23

    Michi (Montag, 04 Juni 2012 21:01)

    Hey ihr zwei! Voll süß eure Miezies!!! Und der begehbare Kleiderschrank ist ja Hammer geworden!!!

    RESPECT!!

  • #22

    Steffi (Dienstag, 22 Mai 2012)

    orrr, sind die süß... könnt euch schon auf das gewussel freuen, wenn die anfangen alles zu erkunden ;).
    Viele Grüße aus Leipzig, Stefi

  • #21

    Tina (Dienstag, 08 Mai 2012 07:02)

    Ja, ihr seid wirklich wieder sehr fleißig gewesen. Sieht toll aus!

    Und es war auch schön euch mal wieder live zu sehen! :-)

  • #20

    die sächsische Heimat (Freitag, 06 April 2012 21:38)

    wünschen euch Frohe Ostern
    habe gerade mal wieder nach eurem Kleiderschrank geschaut.
    LG Mutti und Holger

  • #19

    Katja (Freitag, 17 Februar 2012)

    Hallöchen,
    ich hatte nun am Freitag meinen letzten Arbeitstag und habe nun Zeit alle Homepages mal anzuschauen. Und was sehen da meine Augen, im Tagebuch.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Thermomix.
    Ihr werdet es nicht bereuen.
    Wenn ihr lecker Rezepte habt, können wir ja immer mal tauschen. Die Kochbücher sind ja doch immer sehr teuer.
    Cool cool.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen wir euch.
    Katja

  • #18

    ines (Montag, 16 Januar 2012 15:02)

    Mal einen lieben Gruss hier lasse.
    Hatte mich gewundert wer da auf den Blog zugegriffen hat :-)

    lg

  • #17

    Tina und Andreas (Mittwoch, 11 Januar 2012 19:14)

    Hallo ihr beiden, oder auch ihr viere... :-)

    Erstmal möchten wir euch noch ein gesundes und bauerfolgreiches neues Jahr wünschen!!!

    Macht ihr denn nie eine Bauerholungsphase? :-D Aber die Idee mit dem begehbaren Kleiderschrank ist echt gut. Vor allem hatte ich euer Schlafzimmer gar nicht so groß in Erinnerung... Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt!

    Viel Spaß beim Rumbasteln: Sachsen is watching you *hehe*

    Tschaui

  • #16

    Kanas (Montag, 26 Dezember 2011 08:26)

    Hallo auch euch liebe Weihnachtsgrüße sieht urgemütlich aus bei euch rutscht gut rein liebe Grüße von Rolf und Ilka

  • #15

    Daniel Grum (Sonntag, 11 Dezember 2011 20:13)

    Liebe Grüße aus GRH,
    ich hoffe bei euch ist das Wetter nun langsam bissl Weihnachtlicher...wie Winter eben.

    Katja und Daniel

  • #14

    Grumies (Samstag, 10 Dezember 2011 15:50)

    Hallöchen ihr beide,

    habe heute mal wieder auf eurer Homepage gestöbert und da gab es doch tatsächlich wieder einiges Neues zu lesen.
    Bei uns ist heute schönes Wetter und ich hoffe bei euch auch, damit endlich euren eigenen Strom produzieren könnt. grins.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

  • #13

    Tina und Andreas (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:04)

    Eure schöne Designerlampe aus der Küche... die habt ihr einfach entfernt??? Ihr habt sie doch aber nicht etwa weggefworfen??? ;-)
    Ich freue mich, dass ihr endlich was Passendes gefunden habt!

    Einen schönen 2. Advent wüsnschen wir euch!
    Wenn die Temperaturen 10°C kälter wären, hätten wir mittlerweile sicherlich 10cm Neuschnee... aber so ists eben nur Regen...

  • #12

    Trixi (Donnerstag, 01 Dezember 2011 14:28)

    Sehr schön!!! Schaut sehr gemütlich und heimelig aus euer Heim!
    Dann genießt mal die Adventszeit, bis bald in der Heimat,

    liebe Grüße, Trixi

  • #11

    mbplus (Montag, 28 November 2011 19:50)

    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit euch beiden! Euer Häusl sieht echt schick aus, besonders die Blumen unter dem Sternenhimmel find ich mal ne gelungene Mischung. ;o) Ich habs heut auch geschafft wenigsten bissel Deko aufzustellen, mal sehen wie lange Fabian es leben lässt.

  • #10

    Kanas (Sonntag, 27 November 2011 11:07)

    Scheeen siehts aus. Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünschen euch Rolf und Ilka

  • #9

    die sächsische Heimat (Dienstag, 15 November 2011 20:15)

    Wir haben es nun auch geschafft uns eure super tolle Homepage anzuschauen. Echt stark. Nun müßt ihr sie nur aktuell halten.

    Liebe Grüße
    Mutti und Holger

  • #8

    Daniel Grum (Montag, 07 November 2011 21:21)

    Hallöchen ihr Zwei,

    wir finden das super, dass ihr nun auch bei Jimdo eine Homepage habt.
    So muss man die Bilder nicht immer mühsam über Emails rumschicken.

    Eure Homepage ist super. Vorallem fand ich, Katja, es sehr interessant, dass ihr Patenschaften habt. Und so viele.
    *Hut ab*

    Wir wünschen euch eine schöne Woche und noch viel Spaß beim Weiterentwickeln.
    Man (er)findet immer wieder was Neues *aus Erfahrung sprech*

    Liebe Grüße
    die Grumis

  • #7

    s´Kaffeeratscherl (Montag, 07 November 2011 12:28)

    Da kann ich nur sagen: WOW!!! Da habt´s ja richtig Zeit und Arbeit reing´steckt, aber das hat sich gelohnt!
    Super Seite, geniale Fotos...muss ich heut Abend gleich dem Rainer zeigen!

    LG, Andrea ;)

  • #6

    mbplus (Sonntag, 06 November 2011 20:11)

    Hallo ihr zwei,

    starke Seite! Besonders toll find ich euer Logo "Grulers". Ihr hattet ja echt traumwetter als ihr in der Sächsischen Schweiz wart. So stellt man sich den goldenen Oktober vor. Ich werd Mike mal beauftragen euch auf unserer Seite zu verlinken, wenn ihr mögt. Viel Spaß beim Homepage gestalten. Madlen, Mike und der ebenfalls pennende Fabian.

  • #5

    Vollis (Sonntag, 06 November 2011 19:19)

    Hey ihr zwei Hübschen!

    Das ist ja echt mal ne gute Idee mit der Seite! Tolle Fotos, könnt man sich glatt eines fürn Desktophintergrund kopieren :-)
    Dann sind wir schon auf Neues gespannt!
    Alles Gute, bis bald,
    Trixi, Andi, Friedrich(ok, der pennt schon)

  • #4

    De Hackls (Sonntag, 06 November 2011 16:40)

    Hey ihr Zwei!!!
    Total schöne Idee mit der Homepage. Gefällt uns sehr gut!!!
    Gruß,
    Michi, Christian & Sophia

  • #3

    Henry&Steffi (Sonntag, 06 November 2011 15:44)

    Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Jena! Sehr schöne Seite. Bin ganz neidisch auf die tollen Herbstbilder aus der Sächsischen Schweiz. Wir waren heute in den Bergen rund um Jena unterwegs, aber leider waren die meisten Blätter schon wieder ab... lg

  • #2

    Kanas (Sonntag, 06 November 2011 13:08)

    Na hallo ihr. das ist ja Klasse. so bekommen wir auch mehr von euch mit und muss nicht immer andere "aushorchen" sehr schön was schon alles zu sehen ist ganz ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen und z.Z. 17 Grad warmen Leckwitz ( wir haben den 6.11.11. hoffentlich rächt sich das nicht tschüßi

  • #1

    Tina (Sonntag, 06 November 2011 12:59)

    *hecht* Und wieder hab ichs als Erste geschafft. *jippie* :-D

    Das ist auch eine sehr schöne Seite geworden!!!

    So langsam kommt man ja hier in Zugzwang... ;-)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Zschaiten!